Logo neu ganz Quipu
quipu

Mein Geburtstag: 21. Februar 2001

Rasse: Württemberger

Farbe: Fuchs

Hobby: chillen, Chef raushängen, fressen

quipu1

Ich bin hier unter der Burg geboren. Das war vielleicht ein Ding, denn ich bin mit der Schulter am Beckenknochen meiner Mutter hängen geblieben und steckte fest. Zum Glück hat der Tierarzt geholfen und mich rausgezogen.

Somit konnte ich hier zusammen mit Tarek und glücklich aufwachsen. Damit wir beide auch hier unter der Burg bleiben können hat Familie Diederich die alte Scheune hergerichtet. Früher war das ein Unterstand für Rinder, doch heute ist das ein toller Offenstall, mit direktem Zugang zu den Koppeln.

Eigentlich wollte Leonie mit mir wieder Turniere reiten, sozusagen sollte ich in die Fußstapfen meiner Mutter Gentina treten. Doch ich kann die Leidenschaft fürs Springen nicht teilen, Dressur wäre mir lieber und ausserdem ist es auf den Turnieren immer so aufregend. Alles ist so bunt und laut, da fühle ich mich nicht wohl. Leonie nennt das “glotzig”, ich nenne das besonders interessiert und vorsichtig.

Und so ein schöner Ausritt in der Gruppe oder Dressurarbeit auf dem vertrauten Platz ist doch viel entspannter. Warum bloss immer dieser Stress - da müsst ihr mir doch recht geben!

 

BuiltWithNOF
[Home] [Aktuelles 2011] [Geburtstage] [Reitstall] [Pferde] [Gentina] [Quipu] [Clever] [Tarek] [Muffin] [Hera] [Hedy] [Rosi] [Cocky] [Pferde] [Früher] [Pferde] [Pferde] [Bildergalerie] [Kontakt] [Gästebuch] [Links] [Impressum]