Logo neu ganz Muffin
muffin

Mein Geburtstag: 1.5.1999

Rasse: Shettlandpony

Farbe: Schecke

Hobby: fressen, Kunststücke zeigen, Kutsche fahren, wenn Hera zieht

muffin2
Kutsche

Schaut nicht so genau – ich bin nicht dick – das gehört so. Schließlich bin ich ein Shetlandpony vom alten Schlag. Ich lebe schon fast mein ganzes Leben hier unter der Burg. Geboren bin ich in Faustspach. Meine weißen Flecken hatte ich schon immer, klaro, aber zuerst war ich ganz grau und ich hatte tolle blaue Augen. Meine Züchterin Sandra wollte mich zuerst verkaufen, doch dann hat sie gesehen wie toll es hier unter der Burg ist und hat mich Leonie einfach geschenkt.

Ich war gerade mal 6 Monate alt, als mich meine Mutter Mickey und Sandra hier abgeliefert haben. Anfangs war das alles furchtbar neu für mich und ich wollte heim zu meiner Mama, doch dann habe ich mich schnell an die zwei Damen gewöhnt und heute will ich nicht mehr weg. Ich bin zwar ein kleiner Schlingel aber trotzdem superlieb und absolut zuverlässig.

Und warum sollte ich mehr tun als ich müsste. Außer bei Ausritten, vor allem im Schnee, da zeige ich was wirklich in mir steckt. Und ein kleiner Hüpfer ist auch nicht zu verachten.

Leonie sagt immer, wenn ich doch nur ein „Großer“ wäre.

Aber wahre Größe kommt von innen!

BuiltWithNOF
hochzeit9
muffin1
[Home] [Aktuelles 2011] [Geburtstage] [Reitstall] [Pferde] [Gentina] [Quipu] [Clever] [Tarek] [Muffin] [Hera] [Hedy] [Rosi] [Cocky] [Pferde] [Früher] [Pferde] [Pferde] [Bildergalerie] [Kontakt] [Gästebuch] [Links] [Impressum]