Logo neu ganz Clever
clever

eigentlich Clever Girl

Mein Geburtstag: 14. April 1992

Rasse: Deutsches Reitpony

Farbe: braun ohne Abzeichen

Hobby: schnelle Ausritte, Koppel

Ihr dürft aber ruhig „Clever“ zu mir sagen. Eigentlich gehöre ich Jana, Leonies Schwester, denn die bekam mich 1996, weil sie mit Gentina nicht so klar kam.

Aber Jana wollte gerne Springen reiten, was jetzt nicht gerade so zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt, vor allem wenn es höher wird. Nicht, weil ich das nicht könnte, aber ich bin einfach zu clever und vorsichtig, als dass ich mir freiwillig meine Haxen anschlagen will.

Dafür bin ich absolut zuverlässig und auf mir kann wirklich jeder supersicher reiten, voltigieren oder ins Gelände! Wirklich, auf mich kann man zählen!

Leonie sagt immer, ich sei das einzige Pferd, mit dem sie ohne Helm (wie unvernünftig!),ohne Sattel und nur mit Halfter ins Gelände reitet. Das spricht doch für mich, oder?

Ich gehöre seit August 1996 zu den Diederichs und bin mit Gentina zusammen 1998 unter die Burg gezogen. 2001 wurde dann mein Sohn Tarek geboren.

Das Leben hier ist herrlich! Ich liebe die vielen Koppeln und bin immer die erste, die nach draußen stürmt!

 

BuiltWithNOF
[Home] [Aktuelles 2011] [Geburtstage] [Reitstall] [Pferde] [Gentina] [Quipu] [Clever] [Tarek] [Muffin] [Hera] [Hedy] [Rosi] [Cocky] [Pferde] [Früher] [Pferde] [Pferde] [Bildergalerie] [Kontakt] [Gästebuch] [Links] [Impressum]